KUNDEN

Erfahren Sie hier,
was meine Kunden über mich sagen:


holy_p
1681146943
Roland Berg macht sehr gute Arbeit und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Paul
1680612648
Super Fotograf!Arbeitet ausgesprochen professionell und mit viel Leidenschaft.Kann man nur weiterempfehlen.
Lars Junior
1642461086
Thomas Bauer
1622142172
Richtig guter Fotograf. Was mich besonders beeindruckt hat war, dass er für fast 20 Teilnehmer soviel Empathie und Einfühlungsvermögen mitbrachte, dass wirklich jeder am Ende begeistert und zufrieden nach Hause ging. Und als die Ergebnisse kamen war die Freude riesengroß. Viele Dank und gerne wieder!
Manuela Fuchs
1579969502
Äusserst kompetente Beratung, meisterliche Lichteinstellungen, höchst professionelle sowie effiziente Arbeitsweise und dennoch entspannter, freundlicher Umgang mit jedem am Set. Sein Einsatz für das bestmögliche Endergebnis ist beeindruckend. Grossartige Bilder, vielen lieben Dank Roland!!!
Doris Bombeck
1570007896
Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich, und das sehr gerne, in verschiedenen Projekten mit Roland Berg zusammen. Seine Kompetenz und Professionalität zeigen sich, angefangen bei verlässlichen Terminabsprachen, ideenreichen Inputs bei Konzeptualisierung von Events, detaillierten Briefings, der einfühlsamen Durchführung der Shootings und der hervorragenden Qualität der Ergebnisse. Besonders beeindruckend ist: Er erkennt den "Spirit" des Events und erzählt ihn mit seinen Fotos!
Lena Siemann
1564587916
Leidenschaftliche Arbeit mit dem Anspruch hochwertiger Ergebnisse. Die professionelle Ausstattung ergänzt das geschulte Auge. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit Licht und Schatten und ist mehr als beeindruckend. Roland Artur Berg ist ein sehr sympathischer Fotograf mit dem ich immer gerne zusammenarbeite. Er holt aus allem das Beste heraus.
Michael Fecke
1563687688
Ich hatte das Vergnügen einen wirklichen tollen Fotokurs bei Roland Berg zu machen. Ich war von dem umfangreichen Wissen über die Fotografie und die verschiedenen Kameras sehr beeindruckt. Wirklich klasse fand ich aber, wie Roland Berg im Kurs allen von uns Teilnehmern (mit sehr unterschiedlichem Vorwissen) Neues beibringen konnte. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht, vielen Dank für die interessanten und kurzweiligen zwei Tage.
Linda Mieleck
1563384390
Umfassende fotografische Kompetenz mit Liebe zum Detail. Wer nach einem Fotografen sucht, der gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre und absolut spannende Bilder schafft, ist hier am Ziel. Volle Bandbreite zwischen Konzeption und Spontanität. High End Lichtsetzung. Eine Ausstattung, die mehr als alltägliche Bilder liefern kann. Das Ganze mit der nötigen Zeit und Passion zum Handwerk. Volle Punktzahl.
Eine gute Kombination aus Menschenkenntnis + gutem Auge + Kreativität + Erfahrung und einer professionellen Ausstattung = Roland Artur BergDie Zusammenarbeit macht immer viel Spaß!
js_loader

Ich freue mich über die langjährigen Partnerschaften
mit vielen zufriedenen Kunden:


Amazone Landmaschinen Gmbh & Co. KG
Avantgarde Mode Berlin
BLZ Scherz + Cramer GmbH
CEM Carl Engelkemper Münster
Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG
defakto GmbH
elfi wäsche + mode GmbH & Co
Carsten Fischer Juwelierschmiede
Green Solutions Software GmbH
Heinje Baumschulen GmbH & Co KG
Hennenberg Spargel. und Erdbeeranbau
Heuger Gartenbaubetriebe
J. Lehde GmbH
LR Health & Beauty Systems GmbH
KomMITT- Ratingen GmbH
MCM Münster
Mercedes-Benz BERESA
Privatmolkerei Naarmann GmbH
Provinzial Versicherungs AG
SEEMANN interieur Osnabrück
Sparda Bank Münster
Stadtbäckerei Münster
Stadtwerke Münster
Stadtwerke Ratingen
P. Stockreiter GmbH & Co. KG
Tangodanza
Terra Viridis
Universität Hamburg
Universität Münster
Uppenkamp & Partner GmbH
Vidanova GmbH
Windmöller & Hölscher KG
Wohnbau Westmünsterland eG
Wohnungsgenossenschaft Riesa eG