ÜBER MICH

Wer ist dieser Typ?

Mit 7 Jahren fing Alles an… eine Agfamatik 200

Nach meiner Ausbildung in einem Großraum-Interieurstudio mit eigenem Fachlabor startete ich 2003 meine Selbstständigkeit als freiberuflicher Fotograf. Schnell habe ich mich zum Allrounder entwickelt. Mit diesen Sujets habe ich umfassende Erfahrung: Produkt, Portrait, Reportage, Industrie und Architektur.

Ein deutlicher Fokus meiner Arbeit liegt auf Lichtsetzung und Portrait.Selbstverständlich bereite ich die Daten für verschiedene Medien in Web und Print professionell auf. Stets ist es mir ein persönliches Anliegen Fotografie zu vermitteln. Bereits seit vielen Jahren bin ich in der Erwachsenen- und Jugendbildung als Fotodozent eigenverantwortlich mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten tätig.
Meine Empathie und Kompetenzen im Umgang mit Menschen bringe ich darüber hinaus gerne in sozialen Projekten ein. Im Jahr 2014 fotografierte ich beispielsweise ein Inklusionsprojekt in Kooperation mit der VHS Gütersloh. Die anschließende Fotoausstellung wurde unter anderem auf dem NRW-Tag in Bielefeld ausgestellt.
Aufgrund meiner vielfältigen Aufträge und Kurse bin ich deutschlandweit unterwegs und besitze daher sehr gute regionale Kenntnisse. Auch deswegen freue ich mich sehr auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Ich bin dein Fotograf

FUN FACT

+1500 Workshops gegeben

6.000 Portraits pro Jahr

Skandinavienkenner

Genießer

mobiles Fotostudio