ÜBER MICH

Roland Artur Berg

Mit 7 Jahren fing Alles an… eine Agfamatik 200. Seitdem sind viele Jahre vergangen und die Liebe zu meiner Berufung ist ungebrochen.

Meine Fotografen-Ausbildung absolvierte ich in einem Großraum-Interieurstudio. 2003  startete ich in die Selbständigkeit.

Ein deutlicher Fokus meiner Arbeit liegt auf Lichtsetzung und Portrait.

Es ist mir ein persönliches Anliegen meine Begeisterung für Fotografie zu vermitteln. So gebe ich seit gut 20 Jahren mein Wissen als Foto- und Medientrainer weiter.
Meine Empathie und Kompetenzen im Umgang mit Menschen bringe ich darüber hinaus gerne in sozialen Projekten ein.
Aufgrund meiner vielfältigen Foto-Aufträge und Workshops bin ich deutschlandweit unterwegs und besitze daher sehr gute regionale Kenntnisse.

FUN FACTS

+3000 Workshops gegeben

3.000 Portraits pro Jahr

Skandinavienkenner

Genießer

mobiles Fotostudio